Der Diss des Monats geht dieses Mal an alle Deppen, die denken, sie müssen, nur weil sie in einem Flugzeug sitzen, Tomatensaft trinken. Das gibtes doch garnicht. Kaum kommt die Stewardess angerollt, schon schalltes aus jeder Ecke „Tomatensaft!“. Komisch daran ist, dass diese Menschen das ganze Jahr über nie Tomatensaft trinken, geschweige denn überhaupt daran denken. Dieser Saft existiert doch im Alltag überhaupt nicht, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund: er schmeckt scheisse. Da haben sich ein paar Penner so einen dummen Hype einfallen lassen und jeder fällt drauf rein. Aber macht nur weiter so, ihr seid mit großer Wahrscheinlichkeit auch die, die jämmerlich jeglichen Cent-Betrag auf ihrer Pay-Back-Karte sammeln, den neuesten Klingelton runterladen oder zerissene Mode-Jeans tragen. Ich fürchte, ihr wart früher auch im Besitz eines Tamagochis… is mir schlecht.
MEHR SHREDDER NEWS
Spitzenidee!
Es gibt sie noch, die „einzigartigen Marketing-Ideen“! In diesem Fall sprechen wir von Tattoo-Ads, der Vision von Tino Krause, seinen Körper als Werbefläche für verschiedenste Firmen-Tattoos zur Verfügung zu stellen. Eine lebendige Litfaßsäule sozusagen. Wir finden „einzigartig“ reicht hier nicht aus und würden um „spitzenmäßig“, „phänomenal“ und „brillant“ ergänzen. Hinweis: Reserviert euch schnell eine der begehrten Werbeflächen […]
Editorial #4
Editorial Lange ist es her, das die letzte Shredder-Ausgabe erschienen ist, aber wir haben die Sommerpause gut genutzt. Zuerst waren wir zwei Wochen zum Telemark-Fahren in Nepal, dann ging’s weiter nach Bibione zum Bogenschießen und danach haben uns ein Schlemmer-Wochenende in der Lüneburger Heide gegönnt, damit wir wieder fit sind für die Taschenbillard-Finals in Rostock. […]
