Kid Rock kann nix.
MEHR SHREDDER NEWS
Unkreativ Award
Dass Werbung im Fernsehen dumm ist, war uns allen klar. Aber muss man denn wirklich so weit gehen, wie die werten Werbe-Fuzzis der Firma Storck beim Versuch sau-unspektakulären Karamel-Bonbons einen glamourösen Gewinner-Touch zu geben? Im Spot sitzt ein langweiliger Yuppie-Affe („Roger“) an seinem Schreibtisch (auf dem übrigens neben einer Hochglanz-Zeitschrift, ein Architektur-Modell und das Modell […]
empfiehlt: Das große Punkrock-Quiz
Ihr kennt das: man hängt in der Punkrockkneipe seines Vertrauens rum und umso später der Abend, umso härter das Gepose vom Nachbartisch: „…ich hab’ die Bad Brains übrigens schon 1988 im Rattenkeller Mannheim gesehen.“ „…von den Exploding Fuckdolls finde ich ja nur die limitierte und längst vergriffene 7″ von 2004 gut.“ (Bands, Locations und Jahreszahlen beliebig austauschbar.) […]
