Der Diss des Monats geht an alle Schnäppchenjäger! Diese Scheisstypen glauben doch tatsächlich, sie wären klüger und raffinierter als „normale“ Leute, nur weil sie irgendeinen Scheissdreck, den sowieso keiner braucht, saubillig einkaufen und zu guter Letzt noch ost-mäßig daheim hamstern. Oh mann, das sind dann meistens Gegenstände wie z.B. Eiskratzer, die zwar sinnvoll sind, aber nicht im 10er-Pack! Außerdem ist es ganz und garnicht „raffiniert“, den ganzen Tag in Großmärkten abzuhängen oder den neusten Metro- oder Wal Mart-Katlog auswendig zu lernen. Nein nein nein, dass ist saudumm. Aber bitte, macht nur weiter so und kauft den letzten Schrott dieser Welt, aber sagt bloß nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt! Viel Spass also mit der ach so billigen Autopolitur im 10er Pack, dem neuesten Deppen-Fitness-Gerät von Tchibo, den 7 ADAC-Deutschlandkarten oder der insgesamnt schon vierten All-Inclusive-Pauschalreise für 50 Euro nach good old Malle. Fuck off!
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…kramt im Archiv!
Ein weiterer grosser Hype der 80iger: Die Tranformers – kleine Plastikroboter (mit dazu gehöriger verkaufssteigernder TV-Zeichentrickserie), die sich in irgendwas anderes verwandeln können. Wir haben im Archiv gekramt und können nun endlich (besser spät, als nie!) ans Tageslicht bringen, welcher Transformer der Dümmste war: nämlich der „Reflector“. Während die meisten anderen Transformer zu furchteregenden vor […]
ist entsetzt
Beim Erblicken des H&M-Modetrendbuches 2001 bleibt einem wirklich die Spucke weg. Solche Arschgeigen! Der schwedische Klamottenkonzern ist sich nicht zu schade zwei Untergrund-Kulkturen wie „Gothic“ oder „Punk“ ein wenig aufzubereiten und mit weiteren (selbsterfundenen) Trends wie „Preppy“ oder „Nostalgia“ an den Mann bzw. Frau zu bringen. Laut ihrer Definition ist Punk :„…eine Stil-Rebellion gegen alles. […]
