hotwater_newwhatnext_shreddermagHot Water Music – The New What Next (Epitaph) 
Es ist doch immer das selbe. Ich höre mir das neue Hot Water Music-Album an und finde es gut. „Gut“ ist ja nicht so der Wahnsinn, also lege ich es erstmal wieder bei seite. Beim nächsten Hören finde ich es schon besser und ich muss mir eingestehen, dass ich beim ersten Hören wohl ein zwei Hits übersehen haben muss. Mittlerweile läuft es auf Heavy Rotation und ich ertappe mich dabei, wie ich mit irrem Zucken im Gesicht in meinem weiteren Bekanntenkreis damit Hausieren gehen. „The New What Next“ ist im Gegesatz zu „Caution“ wieder ein Schritt weg vom Punkrock, mehr hin zu dem Sound, den die Band schon immer geprägt hat und den so viele Bands kopieren und selten auch nur zu 50% erreichen. Tja, Kenner kaufen das Original…