Shredder Mag - Buchtipp

Sexuelle_Weltrekorde_ShreddermagNach nächtelangen Recherchen in den angesagtesten Bibliotheken Europas haben wir nun endlich unser neues Lieblingsbuch gefunden! Axel Garding verfasste das Meisterwerk „Sexuelle Weltrekorde“, welches 1985 im Carl Stephenson verlag erschien. Das Inhaltsverzeichnis lässt schon auf unverzichtbare Standards schliessen, Themen wie „Wie funktioniert der Mensch sexuell“, „Sex – gelobt oder verdammt“ oder „Vom Kondom zur Kastration“, lassen nur im Entferntesten erahnen was hier geboten wird. Ein Schmankerl folgt dem nächsten, zu den Highlights gehören: „Der grösste Penis beim Mann“, „Das seltsamste männliche Glied“, „Wie weit kann der Mann ejakulieren“, „Die schwersten Brüste“, „Ein Koitus mit extremsten Folgen“, „Geschlechtlicher Umgang mit den ungewöhnlichsten Tieren“, „Wie häufig alte Männer zur Ejakulation kommen“, „Wie man einst der männlichen Masturbation beikommen wollte“, „Der steilste Erektionswinkel des männlichen Penis“ und „Wozu eine Vagina fähig ist“.

 

Unsere Top-10-Themen sind jedoch:
Hoden im Superformat, Die „geräumigste“ weibliche Vagina, Die sexuell aktivsten Päpste, Der chinesische Vergewaltigungssessel, Eine Prostituierte muss nicht immer schön sein, Der jüngste Fall einer zugenähten Vagina, Der kälteste Penis, Der uralte Aberglaube an eine wandernde Gebärmutter, Den Penis anfassen – schwerste Strafen für Frauen, Das Entjungfern schien in alten Zeiten ein Sport zu sein“

 

Das ganze gibts gebunden und schön illustriert für schlappe 8,50 €. Also demnächst Augen auf beim Bücherkauf! Wer in Zukunft mitreden will, sollte sich dieses Buch schnellstens unter den Nagel reissen. Es gibt also doch noch wahres Entertainment!